Sigma 900 Serie: "Σ" ist ein mathematisches Symbol, dessen Bedeutung “Summe“ ist. Diese Produktreihe kombiniert die besten Eigenschaften von anderen Produkten. Es ist geeignet für hochwertige Rennwagen.
Diese Produktreihe basiert auf Doppel-Ester-Technologie. Es bietet Motoren hohe Schmierfähigkeit und Schutz bei hohen und niedrigen Betriebstemperaturen.
Die Qualität ist stabil, und es kann Ermüdung vermeiden. Die Kupplung arbeitet reibungslos ohne zu rutschen und Übertragungsfehlern.
SIGMA 900 20W60
-Hervorragende Doppel-Ester-Technologie. Geeignet für asiatische Klima- und Straßenbedingungen, speziell für den Rennsport.
-Schmierfilm mit starkem Stabilitätsschutz und niedrigem Verdampfungsverlust bei hohen Temperaturen unter hoher Belastung.
-Optimale Getriebeleistung mit sehr hohen Drehzahlen ohne verspätetes Schalten.
-Stabiler Öldruck und hohe Motorleistung.
Leistungsfähigkeiten: Nur für den Rennsport
-DATA SHEET
SIGMA 900 0W40
- Hervorragende Doppel-Ester-Technologie. Geeignet für asiatische Klima- und Straßenbedingungen, speziell für den Rennsport.
-Schmierfilm mit starkem Stabilitätsschutz und niedrigem Verdampfungsverlust bei hohen Temperaturen unter hoher Belastung.
-Optimale Getriebeleistung mit sehr hohen Drehzahlen ohne verspätetes Schalten.
-Stabiler Öldruck und hohe Motorleistung.
Leistungsfähigkeiten: alle OEM-Anforderungen mehr als erfüllt
-DATA SHEET
SIGMA 900 5W30
-Hervorragende Doppel-Ester-Technologie. Geeignet für asiatische Klima- und Straßenbedingungen, speziell für den Rennsport.
-Schmierfilm mit starkem Stabilitätsschutz und niedrigem Verdampfungsverlust bei hohen Temperaturen unter hoher Belastung.
-Optimale Getriebeleistung mit sehr hohen Drehzahlen ohne verspätetes Schalten.
-Stabiler Öldruck und hohe Motorleistung.
Leistungsfähigkeiten: alle OEM-Anforderungen mehr als erfüllt
-DATA SHEET
SIGMA 900 5W40
-Hervorragende Doppel-Ester-Technologie. Geeignet für asiatische Klima- und Straßenbedingungen, speziell für den Rennsport.
-Schmierfilm mit starkem Stabilitätsschutz und niedrigem Verdampfungsverlust bei hohen Temperaturen unter hoher Belastung.
-Optimale Getriebeleistung mit sehr hohen Drehzahlen ohne verspätetes Schalten.
-Stabiler Öldruck und hohe Motorleistung.
Leistungsfähigkeiten: alle OEM-Anforderungen mehr als erfüllt