Aktuelles

MUXX ÖL AUF AUTOMECHANIKA CHINA-SHANGHAI

 Nov. 28- Dec. 01, 2018, HALLE 2 STAND 2M86

MUXX ÖL AUF AUTOMECHANIKA FRANKFURT 2018, 9 / 11-15,HALLE 9.1 STAND F39

 

SIE WERDEN AUSDRÜCKLICH ZU UNS AUF DER AUTOMECHANIKA FRANKFURT EINGELADEN, DER WELTWEIT FÜHRENDEN MESSE FÜR DIE AUTOMOBILINDUSTRIE. 2018 BLEIBT DIE BIENNALMESSE MIT EINEM HOM VON NEUEN THEMEN UND REIFEN ALS CO-LOCATED SHOW IHR 25-JÄHRIGES JUBILÄUM. MUXX ÖL IST PRIVILEGIERT, EIN MITGLIED DER SHOW ZU SEIN UND WIR SUCHEN, SIE DORT ZU SEHEN.

 

 

 

MUXX-ÖL BEI AUTOMECHANIKA SHANGHAI 2017, 11/29-12/02, DEUTSCHER PAVILLON, STAND: 2M96

Die Automechanika Shanghai 2017 steht vor der Tür. Sie findet vom 11./29. Bis 12.02. Im Nationalen Ausstellungs- und Kongresszentrum in Shanghai statt. In diesem Jahr wird MUXX Oil an der Ausstellung teilnehmen und unser Stand 2M96 befindet sich im Deutschen Pavillon. Willkommen Sie uns dort zu besuchen. Bis bald!

 

 

MUXX Öl Konzept Shop eröffnet

Warten auf eine lange Zeit, Taiwans erste MUXX Oil Konzept Shop, am 3. Juni 2017, Grand Opening. Dank der Longhua Auto Reifen Reparatur Center Chefs Absichten, so dass dieses Konzept Shop nach mehreren Monaten Reorganisation geboren wurde. Auch Danke Medienfreunde, Goodyear Tire und andere Branchenführer, sowie die Unterstützung von Parlamentariern, so dass die Eröffnungsveranstaltung erfolgreich stattfand. Tausende von Meilen, beginnend mit dem nächsten Schritt, MUXX Oil Konzept Shop, wird MUXX Öl in einen neuen Meilenstein führen.

 

Automechanika Shanghai 2016

Muxx Waren wurden in 12 asiatischen Ländern verkauft. Um das Geschäft in China zu vertiefen , 2016 November 30-03 Dezember in der Ausstellung Automechanika Shanghai teilnehmen , und während der Ausstellung in Hubei und anderen Provinzen des Händlervertrags unterzeichnet. Die endlosen Besucher während der Ausstellung, was darauf hinweist, dass MUXX Waren und Marke in China gewann das Vertrauen und Bestätigung.

NEU: MUXX 4T 20W50 – Umweltfreundliche Verpackung ab Juli verfügbar

Produktbeschreibung: MUXX MOTO 4T 20W50 ist durch hochwertige Mineralöle und durch die Zugabe fortschrittlicher Additive besonders für Motorräder, egal ob fabrikneu oder alt, geeignet. Es bietet hervorragenden Verschleißschutz und verhindert wirksam die Hochtemperaturoxidation und Viskositätsdämpfung, um die Lebensdauer des Motors zu verlängern.
MUXX MOTO 4T 20W50 hält Motorteile sauber und verhindert Verschleiß, Rost und Korrosion am Motor.

MUXX最新消息